Sonstige Hotel-Bonusprogramme: RIU Class Erfahrungen

ANZEIGE

moarph

Reguläres Mitglied
09.08.2018
35
0
ANZEIGE
Hallo, konnte hierzu nichts finden. Gibt es hier im Forum RIU Class Mitglieder und wenn ja, wie sind die Erfahrungen bei Upgrades etc.?
 

moarph

Reguläres Mitglied
09.08.2018
35
0
Ok dann fange ich mal an: RIU Plaza New York. Bei Basis Mitgliedschaft. Kostenpflichtiges Upgrade war nicht möglich, da zu voll und das obwohl ich per Reisebüro, Onlinechat und Vor-Ort mehr als Zeitnah angefragt habe. Geburtstgaspralinen waren auf dem Zimmer, obwohl mein Geburtstag schon 4 Tage vorbei war....netter Zug. Habe gesheen, dass hörere Mitgliedsstufen Sket aufs Zimmer bekommen....ob ich deswegen nur noch RIU buchen werde ist zu bezweifeln.
 

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
426
145
Wir bekamen im Riu Plaza New York Times Square als Gold Mitglied ungefragt ein kostenloses Upgrade auf ein Executive Zimmer.