Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Splic3r

Thema: Expedia Rewards? AT vs. DE?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    60

    Standard Expedia Rewards? AT vs. DE?

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    ich bin Mitglied bei Expedia.de (Wohnsitz Deutschland) erhalte aber nun seit kurzem immer E-mails von einem Expedia-Rewards-Programm welches mir neu ist und ich im Prinzip auch nicht auf Expedia.de finde.

    Absender ist Expedia.at

    "Ihre Expedia Rewards-Aktivität 2018Liebes Expedia Rewards-Mitglied,
    Sie haben xxxx verfügbare Punkte* im Wert von(...)"

    --> Wieso sammel ich Punkte bei Expedia.at im Rewards Programm? Kann ich die auch für Buchungen bei Expedia.de einlösen?
    --> Es gibt wohl auch Status-Level (Blue, Silver, Gold)
    ---> "Mit 7 Übernachtungen erreichen Sie den silver-, mit 15 Übernachtungen den gold-Status."

    Bucht ihr bei .de oder .at?

    Kann es sein dass es das Rewards-Programm eigentlich in Deutschland nicht gibt?

    Danke

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    91

    Standard

    Habe heute die gleiche E-Mail bekommen aber kann zu deiner Frage nichts sagen da ich in Österreich wohne und auch bei .at buche
    Die Punkte kann man für Übernachtungen bei ausgewählten Hotels einlösen soweit ich weiß.
    Tomata sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von Zum Punkt
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    VIE
    Beiträge
    198

    Standard

    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, versuche ich grundsätzlich wenn Expedia den günstigsten Preis hat wegen deren Rewards-Punkte auch bei Expedia zu buchen. Mich würde nach wie vor sehr interessieren, wie viel Wert ein Punkt ist. Hat niemand hier im Forum Erfahrungen damit?
    Betreffend der Statuslevel dürfte nur +gold interessant sein, weil der angeblich in bestimmten Hotels (VIP+) zu einem Upgrade führen kann. Ob dem so ist, wird sich weisen. Ich erreiche mit Ende 2018 diesen Status und werde danach gerne berichten!
    Nil manet aeternum.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •