Wyndham Rewards: Wyndham Beijing North sowie Frage zum Wyndham-Status

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Im März habe ich ein Seminar an der State Grid University in Peking. Ich kann alternativ kostengünstig auf dem Campus wohnen oder im nicht weit entfernten Wyndham Beijing North. Der Preisunterschied beträgt einige Hundert Euro, daher bin ich noch am Überlegen, wo ich übernachten werde.

War schon mal jemand im Wyndham Beijing North und kann etwas über den Executive Club berichten? Lohnt sich der Mehrpreis oder kann man kostengünstig im Restaurant frühstücken?

Da es momentan einen Status Match Hilton Gold zu Wyndham Diamond gibt, macht das Wyndham zusätzlich interessant. Ich werde 14 Tage dort sein und würde mir dadurch den Status bis Ende 2020 sichern. Bisher habe ich allerdings nur selten in Wyndhams übernachtet und daher ist die Frage, ob ich den Status überhaupt benötige ... Urlaubsplanungen für 2019 stehen noch nicht an.

Ist der Wyndham-Diamond ein attraktiver, lohnenswerter Status? War jahrelang Hyatt Diamond und von den Benefits mehr als begeistert.

Danke.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hyatt und Wyndham sind nicht vergleichbar. Weder betreffend Hotelportfolio noch betreffend Status Recognition.

Trotzdem finde ich Wyndham eine interessante Kette mit guten Häusern. Und mit einem brauchbaren Kundenbindungsprogramn.