Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Statusmatch bei Best Western

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.047

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit mit Hilfe der Bahncard Comfort auf Best Western Platinum gematcht. Seitdem 3 Aufenthalte; nie ein Upgrade bekommen. Auch nicht auf Nachfrage. Auch kein "Willkommensgeschenk", das es ja angeblich geben soll.
    Hättest halt gleich auf Diamond matchen sollen

    Bisher erst zwei Aufenthalte, aber beide Male gab es was. In den USA gab es eine kleine Tüte mit 2-3 Flaschen Wasser und 2-3 Knabbersachen, in D gab es nur ein Kosmetikprodukt in Reisegröße zur Auswahl.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    760

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Hättest halt gleich auf Diamond matchen sollen

    Bisher erst zwei Aufenthalte, aber beide Male gab es was. In den USA gab es eine kleine Tüte mit 2-3 Flaschen Wasser und 2-3 Knabbersachen, in D gab es nur ein Kosmetikprodukt in Reisegröße zur Auswahl.
    Ich hatte letztens beim Grand Canyon als Diamond sogar ein kostenloses Frühstück erhalten PLUS ein Upgrade in ein grosszügiges Twin Zimmer, nachdem es nur noch Twin Zimmer und keine King Zimmer (was eigentlich reserviert war) mehr gab. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten gibt es grundsätzlich fast durchgehende Nichtbeachtung des Status in den in die Jahre gekommenen Best Western Häuser. Inzwischen auch Platinum, jedoch auch mit einem Aufenthalt wieder Diamond. Den gibts aber nur, wenn ich mal wieder an einem Hilton und Marriottlosen Ort komme oder aber die Preise der guten Konkurrenten zu hoch sind.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    ... wenn ich mal wieder an einem Hilton und Marriottlosen Ort komme oder aber die Preise der guten Konkurrenten zu hoch sind.
    Im Vergleich zu den BW Häusern sind die Preise doch bei Hilton und Marriot immer zu hoch

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    760

    Standard

    Update: Habe kurz die Nordic Choice Platin Karte geschickt und bin jetzt wieder Diamond Select. 3. Statusmatch mit dem gleichen Konto...

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    760

    Standard

    Update: Habe kurz die Nordic Choice Platin Karte geschickt und bin jetzt wieder Diamond Select. 3. Statusmatch mit dem gleichen Konto...

    Hatte dann auch gleich eine lustige Erfahrung mit dem BRG Team: Mein Claim wurde abgelehnt, weil ich beim Formular keine Cent-Beträge angegeben habe

    -the competing rate must be reported in the LRG CLAIM FORM also
    including the cents.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Nach 2 Jahren mit insgesamt einem Aufenthalt ( 1 Nacht) hat man mich doch nun tatsächlich
    von Diamond auf Platinum zurückgestuft - na sowas

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren mit insgesamt einem Aufenthalt ( 1 Nacht) hat man mich doch nun tatsächlich
    von Diamond auf Platinum zurückgestuft - na sowas
    Zitiere mich mal selbst da die Geschichte eine Fortsetzung hat
    Per Post jetzt die Info bekommen das ich mich mit einer einzigen Nacht wieder für Diamond qualifizieren kann
    Die müssen es echt nötig haben

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    300

    Standard

    Ich war damals im BW Premier am Grand Canyon. da war nur der Preis premium.Ansonsten gab es in den USA immer irgendetwas. Von Mehr Bonuspunkten bis zum Lunchpaket.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •