Choice Privileges: Osterangebot: Nach zwei Aufenthalten schenken wir Ihnen eine kostenlose Übernachtung

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Kenne mich kaum aus mit Choice, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Zwei Sachen wundern mich allerdings, die Aktion läuft schon gut zwei Wochen (seit 26. Februar) und die Einladung kam erst heute und zweitens in den Infos, dass die Buchung über einer bestimmten "Schwelle" liegen muss, die dann allerdings nicht definiert wird.


* Eine Registrierung bei ChoiceHotels.de/free-night ist vor dem Check-out erforderlich. Die Teilnahme an dieser Promotion ist nur für Mitglieder des Choice Privileges[SUP]™[/SUP]Prämienprogramms verfügbar, die zwei separate bonusfähige Aufenthalte mit Anreise im Zeitraum zwischen dem 26. Februar 2019 und dem 26. April 2019 verbringen. Nur Buchungen zu bonusfähigen Tarifen und bei teilnehmenden Hotels sind für diese Promotion anrechenbar. Aufenthalte in einer Ferienwohnungsanlage berechtigen nicht zur Teilnahme an dieser Promotion. Choice Hotels in folgenden Ländern sind von dieser Promotion ausgenommen: Japan, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, Litauen, Estland, Lettland, Guyana und Ecuador. Als Aufenthalt gilt jede beliebige Anzahl aufeinanderfolgender Nächte in einem Hotel, unabhängig von Check-ins oder Check-outs. Als „bonusfähiger Aufenthalt“ gilt ein Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel, der zum Sammeln von Choice Privileges[SUP]™[/SUP] Punkten berechtigt und über einen bonusfähigen Kanal gebucht wird (siehe unten). Die meisten Aufenthalte berechtigen zum Sammeln von Choice Privileges[SUP]™[/SUP] Punkten. AUSGENOMMEN: Zimmer, die zu einem Preis unterhalb einer bestimmten Schwelle gebucht wurden, Aufenthalte mit Einlösenächten, Complimentary Zimmer, Zimmer, die im Rahmen eines Kongresses oder einer Tagung gebucht wurden, Zimmer, die durch einen Reiseveranstalter oder einen Online-Anbieter einschließlich Online-Reisebüros gebucht wurden, Paketreisen, Gruppenbuchungen sowie Aufenthalte, die mit Mitarbeiter- oder Freunde-, Familien- und Angehörigenermäßigung gebucht wurden . Nach dem zweiten bonusfähigen Aufenthalt erhalten registrierte Mitglieder mindestens 5.000 und maximal 8.000 Bonuspunkte. Die Anzahl der Bonuspunkte hängt davon ab, wie viele Basispunkte in den zwei separaten bonusfähigen Aufenthalten gesammelt wurden, die von Hotel zu Hotel variieren. Die Summe der gesammelten Basispunkte und Bonuspunkte wird mindestens 8.000 Punkte betragen. Sie können Ihre zukünftige kostenfreie Übernachtung mit 8.000 Punkten in über 1.000 Hotels weltweit einlösen. Weitere Informationen dazu finden Sie weiter unten unter „Kostenfreie Übernachtungen“.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Zusatzinfo
Diese "Schwelle" liegt wohl bei 40USD, spielt aber wohl bei Buchungen in DE bzw. Europa keine Rolle.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bei mir funktioniert der Link nicht, oder ist der Anmeldezeitraum schon vorbei?
Sorry, habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ich hoffe, du konntest die Aktion auf der Webseite finden.

Bei mir hat es geklappt, die Gutschrift dauert zwar relativ lange (10Tage bis 2 Wochen), aber dann waren die beiden Aufenthalte und die 8k Punkte gutgeschrieben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Und wieder gibt es die Promo mit 8000 Punkten für zwei Nächte. Allerdings nur für Mitglieder mit einer Adresse in den USA bzw Canada (Registrierung erforderlich)

Vielleicht wird sie ja für Europa noch nachgeschoben.