Choice Privileges: Kauf von Punkten klappt nicht

ANZEIGE

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte das aktuelle 25% Rabatt - Angebot beim Punktekauf bei Choice Privileges (US) nutzen. Da ich bisher nicht wirklich oft in deren Hotels bin habe ich mir dazu erst einen neuen Account angelegt. Leider klappt nun der Punktekauf nicht. Zuerst funktioniert alles, Kreditkarte wird belastet, E-Mail-Bestätigung kommt mit dem Hinweis, dass nach 24 Std. die Punkte gutgeschrieben werden. Stattdessen kam nach 24 Std. dann aber eine „purchase cancelled“-Mail.

Jetzt würde mich interessieren, woran das liegt. In der E-Mail stand dazu natürlich nichts.

Weiß jemand, ob der Account eine bestimmte Zeit bestehen musste? Ob davor bereits z.B. erst eine Nacht mal gutgeschrieben werden musste? In den Bedingungen dazu hatte ich nur entdeckt, dass der Account „in good standing“ sein soll...

Vielleicht hat jemand von euch ja einen schnellen Rat für mich.

Danke schonmal!!!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hast Du bereits angerufen oder zumindest per Mail den Kundendienst kontaktiert?
 

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Per E-Mail war die Auskunft, dass das nur telefonisch geklärt werden kann. Angerufen habe ich noch nicht, das Service Center (USA) war noch nicht besetzt. Und ich habe gehofft, dass mir hier vielleicht ein Tipp die Telefoniererei erspart :D wenn jetzt beispielsweise jemand gesagt hätte, dass Accounts mindestens ein halbes Jahr alt sein müssen oder so...