Best Western Rewards: 3000 Miles and More Meilen pro Best Western Stay im August

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hat gut geklappt, die Meilen wurden in zwei Schritten gutgeschrieben. Erst 500 und einige Tage später dann die 2500.

500 BW-Punkte gab es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
BW hat wieder eine ähnlich Promo laufen wie die oben.
Dieses Mal gibt es allerdings nur 2k Meilen

2.000 M pro Aufenthalt
Gültig vom 01.01. bis zum 31.03.2020
500 M für jeden regulären Aufenthalt
1.500 M zusätzlich für Ihren 1. – 3. Aufenthalt

https://www.bestwestern.de/danke_mmi_special_de.html


Gleichzeitig läuft noch eine Promo bei der man bis zu 60€ in Travelcards bekommen kann.
https://www.bestwestern.de/rewardsr...p_onsite=RewardsRush4&programcode=BWCERUSH419

Für beide Promos muss man sich registrieren und ich weiß auch nicht, ob sich beide Promos kombinieren lassen, aber einen Versuch könnte es wert sein.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und Brechten

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
die 2000 Meilen-Promo hat gut funktioniert, zuerst gab es 500 Meilen und ca 10 Tage später kamen die zusätzlichen 1,5k bei MM an
Zuerst gab es auch 500 Punkte bei BW, die wurden aber wieder abgezogen.