Wyndham Rewards: Punkte übertragen ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
ANZEIGE
Würde gerne die Punkte, die bei meiner+1 verfallen, auf mein Wyndham Konto übertragen wollen. Direkt über Wyndham scheint das wohl nicht zu funktionieren, aber angeblich über Points.com.

https://www.wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards/terms

Abschnitt II Sammeln, Absatz F

bei points.com scheint aber wyndham gar nicht gelistet zu sein.

Hat da jemand Erfahrungen ? Müssen sich beide dort anmelden, gibt es extra Kosten dafür ? Es handelt sich um nur 4.000 Punkte..
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich würde einfach an Wyndham schreiben, ob das geht / ob die das machen. Ich erlebe es immer wieder, dass man solche Anfragen mit den Worten "geht eigentlich nicht, aber ausnahmsweise schon" erledigt. Klar, bin Diamond dort. Aber ich kenne ähnliche Erfahrungen auch von anderen mit Gold oder Platin Status.

Also einfach probieren - Wyndham ist sehr "kundenfreundlich" und macht oft etwas möglich, was eigentlich "by the book" nicht möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl