Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von MisterG

Thema: Punkte übertragen ?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.647

    Standard Punkte übertragen ?

    ANZEIGE
    Würde gerne die Punkte, die bei meiner+1 verfallen, auf mein Wyndham Konto übertragen wollen. Direkt über Wyndham scheint das wohl nicht zu funktionieren, aber angeblich über Points.com.

    https://www.wyndhamhotels.com/de-de/...-rewards/terms

    Abschnitt II Sammeln, Absatz F

    bei points.com scheint aber wyndham gar nicht gelistet zu sein.

    Hat da jemand Erfahrungen ? Müssen sich beide dort anmelden, gibt es extra Kosten dafür ? Es handelt sich um nur 4.000 Punkte..
    Geändert von jotxl (05.11.2019 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.537

    Standard

    Ich würde einfach an Wyndham schreiben, ob das geht / ob die das machen. Ich erlebe es immer wieder, dass man solche Anfragen mit den Worten "geht eigentlich nicht, aber ausnahmsweise schon" erledigt. Klar, bin Diamond dort. Aber ich kenne ähnliche Erfahrungen auch von anderen mit Gold oder Platin Status.

    Also einfach probieren - Wyndham ist sehr "kundenfreundlich" und macht oft etwas möglich, was eigentlich "by the book" nicht möglich ist.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •