Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Erfahrungen mit Rotana Rewards Status bei OTA Buchung?

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der Honorierung eines Rotana Reward Status (in diesem Fall Platinum) bei der Buchung über ein Reisebüro anstatt direkt bei Rotana zu buchen?
Konkret geht es um das Saadiyat Rotana Resort & Villas Abu Dhabi.
Danke vorab!
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Mit OTA Buchungen kann ich leider nicht weiterhelfen, ob die Karte anerkannt wird.
Ich habe Hilton Diamond auf Rotana Platinum Select deren höchste Stufe gemacht bekommen.
Bei meinen 2 Stays in Dubai immer eine Suite mit Lounge, und vielen Extras erhalten, allerdings mit der App gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ähnliche Frage bei mir. Über die Rotana Seite kann ich das Fujairah Rotana Resort nicht mit AI buchen. Preis zudem sowieso einiges teurer wie OTA Buchung bzw wenn man die Pauschalreise wählt.

Wäre interessant zu wissen, ob es auch ohne Direktbuchung Benefits als Platinum Select gibt.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Höchstwahrscheinlich nicht.
Ähnliche Frage bei mir. Über die Rotana Seite kann ich das Fujairah Rotana Resort nicht mit AI buchen. Preis zudem sowieso einiges teurer wie OTA Buchung bzw wenn man die Pauschalreise wählt.

Wäre interessant zu wissen, ob es auch ohne Direktbuchung Benefits als Platinum Select gibt.