Wyndham Rewards: Wyndham Rewards Status bis 31.12.2021 verlängert

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Ich hatte bisher nicht den Eindruck (als Gold Member), dass man überhaupt jemals zurückgestuft wird, sobald man hin und wieder (also deutlich weniger als 5 Nächte) bei denen übernachtet :)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
oder Du bist systemrelevant... Eine Status-Aktion einmal anders:

Zu Ehren der #EverydayHeroes bieten wir allen systemrelevanten Arbeitskräften ein sofortiges kostenloses Upgrade auf die GOLD-Mitgliedschaft an. Dazu gehören LKW-Fahrer, Lieferanten, Lagerarbeiter, Bauarbeiter, Arbeitskräfte im Sanitärbereich, Supermarktangestellte, Arbeitskräfte im Gesundheitswesen und viele mehr.
Melden Sie sich einfach unten an und beschreiben Sie, welchen systemrelevanten Beruf Sie haben, um Ihr Upgrade zu erhalten.

https://www.wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards/claim-gold/heroes
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Es sind aktualisierte Bedingungen online: https://www.wyndhamhotels.com/de-de/about-us/faq-covid-19

Habe bemerkt, dass der Punkteverfall nun bis 31.12.20 ausgesetzt ist (früher war immer noch vom 30.09.20 die Rede).

Angezeigt wurde beim ersten Einloggen zwar, dass heute einige Punkte verfallen würden. Beim zweiten Einloggen war es aber auf ein Datum im nächsten Jahr umgestellt.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Erneute Statusverlängerung (bis Ende 2022), aber Punkte verfallen nun nach regulärem Schema (18 Monate nach Inaktivität des Kontos oder 4 Jahre nach Erhalt)

Any member’s member level that was otherwise set to expire on December 31, 2021, was extended to December 31, 2022.
However, effective January 1, 2022, Wyndham Rewards points will expire in accordance with the Wyndham Rewards Terms and Conditions.

 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
so, wech. Da ich lange nicht bei denen genächtigt habe, sind die bisher gesammelten Punkte nun am 31.12.2021 gelöscht. Andere Programme haben den Verfall länger ausgesetzt. Etwas blöd, dass man nicht n paar Tage vorher ne Warnung bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
so, wech. Da ich lange nicht bei denen genächtigt habe, sind die bisher gesammelten Punkte nun am 31.12.2021 gelöscht. Andere Programme haben den Verfall länger ausgesetzt. Etwas blöd, dass man nicht n paar Tage vorher ne Warnung bekommt.
Ist wirklich blöd. Beim Status selbst sind sie ja nie so streng. Hab mir zum Glück eine Notiz in meinen Reisekalender gemacht.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
sollte auch ne Warnung für andere sein, dass man seine Punktekonten daraufhin öfters mal checken sollte.
Hab zwar ne email geschrieben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Es waren allerdings auch nicht so viele Punkte, ca 10 K.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
sollte auch ne Warnung für andere sein, dass man seine Punktekonten daraufhin öfters mal checken sollte.
Hab zwar ne email geschrieben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Es waren allerdings auch nicht so viele Punkte, ca 10 K.
Hast du schon eine Antwort erhalten. Bei mir sind 22.000 Punkte weg. Habe damit auch nicht gerechnet, zumal ich keine Chance hatte die in den USA einzusetzen. Jetzt wollte ich gerade buchen und da ist es mir aufgefallen das alle weg sind. Echt ärgerlich.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
so, wech. Da ich lange nicht bei denen genächtigt habe, sind die bisher gesammelten Punkte nun am 31.12.2021 gelöscht. Andere Programme haben den Verfall länger ausgesetzt. Etwas blöd, dass man nicht n paar Tage vorher ne Warnung bekommt.

Ich hatte letztes Jahr im November eine E-Mail erhalten, dass die Punkte im Dezember wegen Inaktivität verfallen.