Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Louvre Hotels [Tulip, Kyriad,...): PassforYou, Flavors instant benefits

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
ANZEIGE
Dieses Programm scheint hier ja noch nicht diskutiert worden zu sein.
Zunächst finde ich wenig info zum Passforyou Programm. Dieses wird zum 1.7.20 eingestellt, aber vorher kann man sich noch anmelden und bekommt die Benefits bis Ende 2021. Habe ich das richtig verstanden, dass man für die 50 Euro Mitgliedsbeitrag eine kostenlose Übernachtung bekommt? Ansonsten gibt es wohl 10% auf jede Rate.
Alternativ gibt es noch die 5% Flavors instant benefits, außer Rabatt für die direkte Buchung auf der Webseite scheint es aber keine Perks zu geben - überhaupt scheint man bei den europäischen Ketten Kyriad und Campanile nicht mal Meilen sammeln zu können (nur für die Tulips gibt es dank der amerikanischen Verbreitung ja bei einigen Programmen Meilen. Cashback scheibt es auch keins zu geben... also eher ein Fall für die Nutzung von expedia, booking und Konsorten?