Best Western Rewards: Ohne Rewards bessere Preise ?

ANZEIGE

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
ANZEIGE
Ich bin jährlich in den USA (heuer nicht - wieso wohl) und habe mich u.a. auf der Internationalen - aber wohl US-Seite - für BestWestern Rewards angemeldet.

Nun wollte ich für nächste Zeit ein Hotel in Deutschland buchen, hab gesucht und ein nettes BW-Hotel gefunden und hab alles eingegeben und voilà ..
Dann kam ich drauf ich das ich ja Rewardskunde bin *g* - also neues Fenster eingeloggt und gleiche Daten eingeben und voilà ..

Aber dann kam ich drauf das ich bei Rewards ~ 10-15% mehr zahle ?? Auf der Suchseite waren dann ja mehrere Hotels in der Stadt (München) und alle waren teurer.
Leider als ich dann bei der ersten -günstigeren- Suche auf Details klickte merkte die Seite das ich angemeldet bin und die Preise waren die gleichen wie auf der anderen Suchseite.

Ich war dann schon verwundert wieso man als Rewardskunde höhere Preise hat ?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
853
Diese Raten, die es auch anderswo gibt, dienen aus meiner Sicht vor allem dazu, den Arbeitgeber zu bescheißen, also die teure Rate abzurechnen und die Punkte privat einzuheimsen.
Nicht jedes Unternehmen hat dazu eine Policy.