Hotelprogramme allgemein: Melia MELIÁREWARDS schnellster weg zu Platinum ?

ANZEIGE

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
ANZEIGE
Hi, alle zusammen.

Ich bin im November 2020 in Sansibar und wollte dort ins Melia Hotel gehen. Und mit Platinum hat man ja schon seine Vorteile.


Zu mir ich habe die Amex Platinum, also auch Melia Gold und bin gerade mit Marriott Bonvoy auf Platinum über die Challange.


Hat einer von euch Erfahrung ob man schneller zu Platinum kommt.

Hab mal gelesen das man über Aktienkauf das Schaffen könnte. Aber nichts konkretes gefunden.

Danke für eure Infos.

Grüße Vincent
 

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
Die viel interessantere Frage ist bekommt man den Status nur 1 jahr oder solange man die Aktien hat. Wenn es nur für 1 jahr ist dann muss man es sich überlegen ob das was ist.