ANZEIGE
Hab gerade eine Email erhalten 30€ in Punkten bei Buchung bis 30.11.20 mit aufenthalt bis 31.03.2020
Hatte hierzu telefonisch noch eine Frage.
Unter der Nummer 03022385142 nach der Auswahl 4 passiert nichts, hatte es 5 mal versucht, auch mit einem anderen Telefon.
Dann neuer Versuch 030-22388599, deutsche Nummer zweimal jemand englisch sprachigen Kundenbetreuer dran, die jedoch über das deutsche nh Rewards Programm nichts wissen.
In der jetzigen Zeit wo jedes Hotel über jeden Gast froh sein kann, vergrault man sich so die letzten Kunden. Leider traurig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der NH Hotline?
Wollte wissen, ob dies Angebot auch nur bei einer Nacht geht.
Hatte hierzu telefonisch noch eine Frage.
Unter der Nummer 03022385142 nach der Auswahl 4 passiert nichts, hatte es 5 mal versucht, auch mit einem anderen Telefon.
Dann neuer Versuch 030-22388599, deutsche Nummer zweimal jemand englisch sprachigen Kundenbetreuer dran, die jedoch über das deutsche nh Rewards Programm nichts wissen.
In der jetzigen Zeit wo jedes Hotel über jeden Gast froh sein kann, vergrault man sich so die letzten Kunden. Leider traurig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der NH Hotline?
Wollte wissen, ob dies Angebot auch nur bei einer Nacht geht.