Hotelprogramme allgemein: Six Senses Spirit Loyalty Scheme to be discontinued

ANZEIGE

blanca

Neues Mitglied
21.03.2011
17
0
ANZEIGE
Ich habe auf meinem Six Senses Account noch ca 900 Punkte die am 1. April verfallen werden, da das Programm eingestellt wird. Soweit ich es verstanden habe, kann man Punkte anscheinend aber auf andere Accounts übertragen. Da ich mit 900 Punkten sowieso unter der Grenze für den billigsten Reward liege, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen und die Punkte auch an jemand transferieren, der was damit anfangen kann.

Hat jemand im Forum denn in Six Senses Spirit schon mal erfolgreich Punkte transferiert?

Interessenten für die Punkte bitte PN an mich anstatt langer Post Listen hier im Forum ;) Als kleinen Ausgleich würde ich mich ggf über einen Lufthansa Promo Code freuen - muss aber natürlich nicht sein; würde mich einfach nur freuen, wenn jemand die Punkte noch im Hotel abfeiern kann :D

blanca
 

blanca

Neues Mitglied
21.03.2011
17
0
Six Senses hatte auch ein Rewardprogramm (wie SPG, Club Carlson etc.). Man kann die Punkte für Freiübernachtungen, Upgrades und Spa Treatments einsetzen. Allerdings wird das "Six Senses Spirit" Programm jetzt eingestellt. Daher kann man sich nicht mehr anmelden, nicht mehr sammeln und die vorhandenen Punkte verfallen wohl auch im April. Da ich keine Möglichkeit mehr habe meine 900 Punkte einzulösen würde ich sie jemanden schenken, der sie brauchen kann. Ab 1500 Punkte ungefähr bekommt man schon ein SPA Treatment; Upgrades und Freinächte sind natürlich teurer. Daher müsste es wohl jemand sein, der schon ein Konto mit mindestens 600 Punkten hat und diese noch vor Verfall einlösen kann.
Allerdings habe ich vorher bei Six Senses auch noch keine Punkte auf einen anderen Account übertragen - aber ich denke, auf einen Versuch könnte man es ankommen lassen. Auf der Homepage steht zumindest, dass man Punkte übertragen kann.