Hotelprogramme allgemein: Regent Hotels

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Habe für die Hochzeit unseres Sohnes im Juni ein Zimmer für eine Woche im Regent Taipei gebucht.

Frage: Gibts bei denen auch ein "Treueprogramm"? Trotz intensiver Studie der Web Seite habe ich da garnichts gefunden.

Vielen Dank für die Tips im Voraus + Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
The luxury Regent Hotel brand was sold by Carlson Hotels and left the goldpoints plus loyalty program as of June 15, 2010.

So steht es zumindest auf boardingarea.com
Kann das aber nicht aus eigenen Erfahrungen bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
So steht es zumindest auf boardingarea.com
Kann das aber nicht aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

kann leider bestaetigen, dass Regent nicht mehr an Club Carlson teilnimmt. Hatte seinerzeit mal Punkte im Regent Bordeaux eingeloest und war hellauf begeistert vom Hotel. Das konnte jedenfalls mit einigen IC's mithalten.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Im Regent Berlin hat mir im Sommer schon ausdrücklich erklärt, dass die Regent Häuser verkauft worden wären. Es gäbe keine Punkte mehr.

Hatte aber ein paar Wochen zuvor das Hotel über 2 zu 1 über Club Carlson gebucht. Und nachher per Reklamtion mir Punkte geben lassen.

Meines Wissens, gibt es also auch kein Programm mehr für das Regent Berlin. Es könnte aber sein, dass das Regent Tapei vielleicht bei den Luxusprogrammen allein mitmacht.

Also das Regent Berlin, steht eindeutig oberhalb des IC Berlin - obwohl ich sonst eigentlich gern ins IC gehe.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ich war letzten Mai im Regent Taipei. Ich gelang über die Club Carlson Webseite zum Hotel, aber da war bereits vermerkt, aß das Hotel nicht mitmacht. Ich konnte aber Meilen auf M&M gutschreiben lassen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wenn ich die Aussagen des Personals in Berlin richtig verstanden habe, wurde erst zum Sommer, frühen Herbst hin die Kooperation mit den diversen Partnern aufgekündigt (im Rahmen des Verkaufs). Daher kann es gut sein, dass du im Mai noch bei M&M gutschreiben lassen konntest.
Im September war dies im Regent Berlin nicht mehr möglich.

Auf meine Nachfrage im September konnte man mir noch nicht sagen, wohin die Reise gehen würde.

Da ich seit dem leider nicht in die Bredouille gekommen bin ein Regent auf zu suchen, habe ich mich mit der Materie seit dem auch nicht mehr beschäftigt.
Spätestens diesen August wird es allerdings wieder auf der Tagesordnung stehen.


Übrigens empfinde auch ich das Regent Berlin als ein sehr gutes, angenehmes und empfehlenswertes Haus.
IMHO dem Ritz vor zu ziehen, da authentischer, gediegener und ruhiger.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl