Ergebnis 1 bis 16 von 16
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von mr.bird
  • 1 Beitrag von jotxl
  • 1 Beitrag von das_ubersoldat

Thema: Hat Steigenberger ein Kundenbindungsprogramm

  1. #1
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard Hat Steigenberger ein Kundenbindungsprogramm

    ANZEIGE
    Zwei Fragen an die Insider betreffend Steigenberger:

    -) Hat Steigenberger ein Kundenbindungsprogramm?

    -) Kennt jemand das Steigenberger Hotel in Kaprun? Und wenn ja, was kann man darüber sagen?

    Danke!
    G.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    -) Hat Steigenberger ein Kundenbindungsprogramm?
    Es gibt das Kundenbindungsprogramm "Award World", allerdings nur auf Einladung ab 2.500 Euro Jahresumsatz. Status Match geht auch nicht, habe ich mal angefragt.

    Hier der Link: Award World - SHG
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.935

    Standard

    mal einfach auf die Steigenberger Seite gehen und nach wenigen Klicks hat man´s gefunden:

    Award World - SHG

    edit: Mr.bird war schneller
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    edit: Mr.bird war schneller
    Juhuuu, solider Vorsprung von 120 Sekunden!
    我要飞~~

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    626

    Standard

    Der Service in Bremen ist übrigens excellent!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von SMan Beitrag anzeigen
    Der Service in Bremen ist übrigens excellent!
    Im Steigenberger oder beim Award-World-Kundenservice?
    我要飞~~

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    626

    Standard

    Letzteres. Ein Bekannter hat dort Lifetime-Status, er wird immer von der Chefin persönlich betreut im Award-World-Kundenservice. Punktemäßg bringts natürlich wenig.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2.861

    Standard

    Ich pack's mal hier rein.

    Einerseits:
    Sammelpartner InterCityHotel
    Zitat Zitat von DB
    bahn.bonus comfort

    Als bahn.bonus comfort-Kunde erhalten Sie in allen teilnehmenden Hotels ein kostenfreies Upgrade (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) in die nächsthöhere Zimmerkategorie, kostenlose Tageszeitungen sowie einen Getränkegutschein.
    Nähere Informationen und Details zu Ihren bahn.bonus comfort-Vorteilen sowie weitere exklusive Angebote der InterCityHotels finden Sie in unserem comfort-Portal.
    Andererseits
    Archiv - SHG
    Zitat Zitat von SHG
    "Heinemann & Me"-Teilnehmer erhalten in Steigenberger Hotels and Resorts bei Verfügbarkeit ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. In den InterCityHotels werden die Gäste mit einem Welcome-Drink nach Wahl willkommen geheißen. Die Leistungen sind ausschließlich in Verbindung mit einer Buchung über die Websites der Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels oder direkt im jeweiligen Hotel gültig, die Identifikation erfolgt über die "Heinemann & Me"-Kundenkarte oder die App.
    Letzteres beschränkt sich wohl auf - einige - (Airport-)Hotels: https://www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/hme
    Geändert von AchWas (23.02.2014 um 09:40 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    BRE/DRS/HAM
    Beiträge
    762

    Standard

    InterCityHotel Freiburg über Drittanbieter gebucht. Trotzdem gab es Early Check-In, Upgrade und Getränkevoucher. Nur auf die Bahn.Bonus-Punkte musste ich verzichten.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    538

    Standard

    Das Programm wurde eingestellt, oder? Jedenfalls kann man sich nirgends dafür registrieren. In den AGBs gibt es auch keinen Hinweis, dass dies nur auf Einladung erfolgt...

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.159

    Standard


    https://www.steigenberger.com/award-world


    Warum eingestellt? Ich würde mal eine Mail schreiben.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.809

    Standard

    Ich kenne nur so (Stand Mai 2018) dass man sich nur schriftlich anmelden konnte. Tatsächlich auf Papier; man sagte mir, dass das mehr oder weniger vom Hotel angeregt werden muss. War alles etwas wischi/waschi. Hab dann ne kleine Broschüre inkl. Antrag erhalten.
    Da sich die Benefits aber in sehr engem Rahmen halten - und Ü bei Steigenberger zurückgehen - hab ich auf ne Weiterverfolgung verzichtet

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    538

    Standard

    Antwort: man muss 2.500 EUR Umsatz im Kalenderjahr haben bevor man sich registrieren kann. Die Antwort kam allerdings von: steigenberger-award@t-online.de --> Etwas unprofessionell..
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von das_ubersoldat Beitrag anzeigen
    Antwort: man muss 2.500 EUR Umsatz im Kalenderjahr haben bevor man sich registrieren kann. Die Antwort kam allerdings von: steigenberger-award@t-online.de --> Etwas unprofessionell..
    2500 ? das ist ein Wochenende in guten Kempinskis... Was genau soll solch ein Programm für Vorteile bieten?

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Steigenberger hat jetzt ein neues Programm das offen für jeden ist, H-Rewards.

    Vorteile sind solala. Besser als das alte, undurchsichtige und teure Programm ist es aber allemal.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Ich habe mal im Steigenberger Hammamet nachgefragt ob die nachträglich meine neue Konto-Nr. für den bevorstehenden Aufenhalt hinterlegen können. Die wussten noch gar nicht das es das Programm überhaupt gibt oder nehmen noch nicht daran teil.

    Man kann ja nicht alles wissen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •