Hotelprogramme allgemein: I Prefer - Preferred Hotel Group

ANZEIGE

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
ANZEIGE
Ich habe bisher nichts über diese Gruppe hier im VFT gefunden.
Hat jmd Erfahrungen gemacht mit dem "I Prefer"?
Bekommt man etwa die angeführten Bonis nur weil man sich dort kostenlos angemeldet hat? I Prefer - Enroll Now
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kenne die gut. SUMMIT, zu der etwa das ander'l in Berlin und Prag oder das Storchen in ZRH gehört, ist bei denen Mitglied. Ist eine Marketinggemeinschaft, die ein oftmals adaptiertes Guest Recognition Programm betreibt. Früher wurden Nächte gezählt, es gab auch Elite Tiers. Jetzt gibt es offenbar nur mehr: Dabei sein oder nicht.

Aber in 99% der Fälle bekommt man in den Hotels nichts. Im Normalfall erkennt man die Karte auch nicht. Was klappt sind die Mails mit speziellen Aktionen für Mitglieder - aber nicht immer. Vor einigen Jahren wurde mir mal in Nizza gesagt, ich müsste aufzahlen da mein prepayment die Ubernachtungskosten nicht deckt.
:eek:
G.
 
  • Like
Reaktionen: Eee und alexanderxl

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Kann das Statement von MisterG bestätigen.
Die beworbenen Benefits sind für den Eimer. Ich habe die Karte bereits in meine Altkarten-Sammlung überführt. Und ich buche keines dieser Hotels mehr. Bonusprogramme wie ClubCarlson, Accor usw. sind deutlich sinnvoller zu verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Sinnvoll für PreferredHotelsGroup Hotels kann der Einsatz von ChoicePrivilege Punkten sein.

In Zusammenhang mit der IPrefer Mitgliedschaft kann dies zu brauchbaren Upgrades führen, zudem hat ja jedes Hotel ein eigenes Amenity, die vorherige Anfrage per Email empfiehlt sich aber auch hier.

Ab 15. August wird das Programm zudem wieder umgestellt und wird verschiedene Tier Level mit Silver, Gold und Platinum erhalten sowie die Sammlung und Einsatz von Punkten für Übernachtungen beinhalten.

Upgrades und Welcome Amenity gibt es dann erst ab Gold Level. Für Platinum level erhält man zusätzlich 10% Punktebonus.

Ein Punkt hat einen Wert von 0,02US-$ beim Einsatz in Form von RewardVouchern. Für einen 50$ Voucher sind somit 2500 Punkte notwendig.

Details und FAQ unter: Update On The iPrefer Program Changes | LoyaltyLobby


Für Anmeldungen bis 12. August 2013 gibt es 500 Punkte + die Change auf 100.000 Punkte.
Anmeldelink: http://www.iprefer.com/members/enroll_now.aspx?hotel=socialmediaus

Details unter: I Prefer - Points = Rewards
Und hier: iPrefer Program Sign Up Promotion: Get 500 Free Points | LoyaltyLobby
 
  • Like
Reaktionen: MisterG