Swissôtel Circle: Swissotel Circle - ein Witz.

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich habe gerade von der Zenit Hotline erfahren das die beworbenen Benefits nur dann gelten wenn es den Damen und Herren genehm ist.

Beworben wird

48-hour guaranteed room availability without black-out dates
Zenit - Swissotel Hotel & Resorts Loyalty Programme

Auf Nachfrage, weil es wohl Probleme an einem Tag gibt, bekam ich diese Antwort:

As a Zenit member your benefits entitle you to a 48 hour room guaranteed with a few blackout dates throughout the year depending on the location as we try to exceed our members expectation.

Da will man sich seine eigenen Regeln so drehen wie man will, was für ein lächerlicher Auftritt.(n)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich habe gerade von der Zenit Hotline erfahren das die beworbenen Benefits nur dann gelten wenn es den Damen und Herren genehm ist.

Beworben wird

48-hour guaranteed room availability without black-out dates
Zenit - Swissotel Hotel & Resorts Loyalty Programme

Auf Nachfrage, weil es wohl Probleme an einem Tag gibt, bekam ich diese Antwort:

As a Zenit member your benefits entitle you to a 48 hour room guaranteed with a few blackout dates throughout the year depending on the location as we try to exceed our members expectation.

Da will man sich seine eigenen Regeln so drehen wie man will, was für ein lächerlicher Auftritt.(n)

Ach Gott, kalter Kaffee.

Wurde zu ersten Mal etwa 1971 auf FT diskutiert.

Gewisse black out Perioden gibt es immer, gehoert zum Hotelalltag wird der Kaffee zum FS.

Da man ohnehin keine rack rate gezahlt haette, lohnt die Aufregung auch kaum....

P.S.

Swiss Circle.... really?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Das ganze Swissotel Circle Programm ist ein Witz, wenn man nicht Dauergast in einem bestimmten Haus ist, da zu wenig Häuser an zu wenig Locations.
Mir ist absolut schleierhaft, warum es immer noch kein gemeinsames Programm für Fairmont, Raffles und Swissotel gibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das ganze Swissotel Circle Programm ist ein Witz, wenn man nicht Dauergast in einem bestimmten Haus ist, da zu wenig Häuser an zu wenig Locations.brig
Mir ist absolut schleierhaft, warum es immer noch kein gemeinsames Programm für Fairmont, Raffles und Swissotel gibt.


Auch dann ist es ein Witz, weil du zu erreichen des Zenit Levels ja mind. eine Nacht in einem zweiten Hotel verbringen musst.

Du hast ja als Swissotel Circle Gast auch bei Faimont und Raffles Benefits, aber das könnte man sicher noch besser machen.

@TAZO

Es ist doch vollkommen egal welche Probleme 1971 diskutiert wurden (damals gab es das Swisscircle Programm allerdings noch gar nicht). Entscheidend ist welche Probleme heute auftreten - und vor allem wie man damit umgeht.

Wenn man z.B. antworten

"Sehr geehrter Ed Size, im Prinzip haben sie recht, dummerweise können wir uns an unser Versprechen nicht halten, da wir einen Fehler gemacht haben"

Das wäre doch überhaupt kein Problem. Das Problem entsteht doch erst wenn man versucht durch das verbiegen der eigenen Regeln eine neue Realität zu schaffen.

PS

In der Zwischenzeit hat sich Swissotel Circle entschuldigt, und bestätigt das es keine Black Out Dates gibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
passend zur Thread Überschrift:

Habe gerade einen weiteren Versuch unternommen meine Premier Awards einzulösen. Dazu unter den FAQ geschaut wie das funktioniert, den entsprechenden Link angeklickt und daraus die Telefonnummer welche für Deutschland angegeben ist angerufen - dies führte im Ergebnis zu einer Ansage das diese Nummer nicht vergeben ist :rolleyes:

Nachtrag:

Um mal wieder was positives zu posten: Nach meiner Mail an das Hotel mit Bitte um Einlösung von 2 Premier Awards habe ich binnen weniger Stunden eine Bestätigung erhalten. Meine negativen Erfahrungen diesbezüglich in Amsterdam waren wohl tatsächlich nur auf dieses Hotel bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl