Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Hotelcard?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da gibt es zig Programme. Meine es hat nur Sinn, wenn du direkt in ein Hotel willst und dann das an dem Tag wo du hin willst auch buchbar ist.
Einfach so auf Verdacht kaufen, und dann sich dann irgendein Privathotel irgendwo auf dem Land aussuchen, wäre nicht meine Sache!
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Mit der Hotelcard wuerde ich aufpassen - vor allen Dingen fuer Ferienziele aufm Land interessant, und viel schwerwiegender: Bei 3 Testbuchungen bei versch. Haeusern war der Onlinepreis ueber ein gewoehnliches Buchungsportal besser oder gleichgut wie der 1/2 Preis uber Hotelcard...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

laura88

Neues Mitglied
08.05.2017
1
0
Habe die Hotelcard wieder und nutze sie jetzt auch wieder öfters. Finde, dass sich das Angebot um einiges gebessert hat und dadurch auch die Verfügbarkeiten. Finde es toll zum halben Preis in 4 oder 5 Stern Häusern übernachten zu können :) toll ist natürlich auch, dass ihr Angebot in Deutschland auch immer weiter wächst.