Gratis Status

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

david811

Neues Mitglied
02.06.2013
3
0
ANZEIGE
Habe schon oft Codes o.ä gesehen um einen Status gratis zu bekommen. Leider haben diese bei mir leider nicht mehr funktioniert :( Hat noch jemand einen funktionierenden Code ?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Da ich oft in unterschiedlichen Hotels bin brauch ich nicht unbedingt ein bestimmtes Programm. Am besten natürlich soviele wie möglich.

soso Du willst soviele wie möglich :eyeb: nach deiner Anmeldung :resp:

kurze Info: Meine Erfahrung zeigt das man sich auf 1 oder 2 Hotelprogramme beschränken soll ansonsten
kommt man durcheina %$/&§XXCode00815 der.
 
D

Detlef59

Guest
Aha....... :rolleyes: Und welchen Status hättest Du gerne? Natürlich den höchstmöglichen....ohne eine Übernachtung getätigt zu haben...aber richtig viel Return of No Invest.....??

=> Best Western. Nur anmelden und gleich Gold Status! Geil, gell?? :rolleyes:
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Da ich oft in unterschiedlichen Hotels bin brauch ich nicht unbedingt ein bestimmtes Programm. Am besten natürlich soviele wie möglich.

Meine Erfahrung hat gezeigt das bei fast allen Hotelprogrammen der Code 08154711EKW passt!
Bitte einfach sonst bei der Hotline anrufen, den Code durchgeben und den Status abgreifen!
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: club
D

Detlef59

Guest
Warum postest Du hier und jetzt den absolut geheimen Zugangscode zum programmübergreifenden "Emerald-Status". :censored:
 
  • Like
Reaktionen: eric2905

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Leider hab ich selbst damit angefangen, aber trotzdem, don't feed....

Warum ? jeder bekommt auf eine Frage eine Antwort sonst ist das vohum für die Katz. :rolleyes:

Der Abend ist gerettet ... ich hol mir Popcorn ;-)

Spannende Idee ... ganz frisch und dann ganz hoch hinaus .... irgendwie habe ich da was falsch gemacht LOL

dann hast du auch noch keinen Code bekommen per PN ? :-(

Warum postest Du hier und jetzt den absolut geheimen Zugangscode zum programmübergreifenden "Emerald-Status". :censored:

und die Plutonium Karte nicht vergessen :D

Och menno, jetzt hast Du viel zu früh gelöst ... und was mach ich jetzt mit dem Popcorn? ROTFL

Was ist das für ein Code: ROTFL ? welches Programm bitte nur per PN ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Modhinweis:

Und ich Spassbremse schließe den Thread, weil ich kein Popcorn zu Hause habe ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.