Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Barceló Hamburg: Wer betreibt das Hotel (Rechnungsadresse)

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.313
2.484
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mit o.g. Hotel hat ein Bekannter Probleme. Hat jemand eine Rechnung des Hotels, der eine ladungsfähige Anschrift zu entnehmen ist? Ist das Hotel ein eigenes Unternehmen?

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland

Das sagt nichts aus! Die einzelnen Hotels bilden in vielen Fällen einzelne Gesellschaften, die auch oft ganz anderes heissen und ihren Sitz auch oft in anderen Städten haben. Das wird so "gehändelt" egal ob es eine völlig andere Gesellschaft ist, oder ob es eine 100 % ige Beteiligung des Brands ist.

Man kann das wohl tatsächlich nur auf einer offiziellen Rechnung sehen, oder ich würde es durch einen Anruf probieren. Als ich mal eine Gaststätte offiziell anschreiben wollte, hatte man mir bei der Stadtverwaltung geholfen, die hatten eine Liste mit Gesellschaften die, die jeweilige Gaststätte betreiben und deren Sitz.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox