F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
Bei Wydham Rewards gibt es bekanntlich zwei Punkteverfall-Daten: Zum einen verfallen die Punkte nach vier Jahren und zum anderen muss regelmässig (alle 18 Monate?) eine Bewegung stattfinden.
Mein Vier-Jahresverfall wird im August 2015 eintreten. Hat jemand praktische Erfahrung damit wie es sich verhält, wenn ich jetzt Buchungen vornehme und diese nach August 2015 storniere? Werden meinem Konto die Punkte wieder gutgeschrieben (und erneut für vier Jahre gültig sein) oder erkennt das System, dass die Punkte bereits abgelaufen sind und mir somit null Punkte gutschreiben?
Mein Vier-Jahresverfall wird im August 2015 eintreten. Hat jemand praktische Erfahrung damit wie es sich verhält, wenn ich jetzt Buchungen vornehme und diese nach August 2015 storniere? Werden meinem Konto die Punkte wieder gutgeschrieben (und erneut für vier Jahre gültig sein) oder erkennt das System, dass die Punkte bereits abgelaufen sind und mir somit null Punkte gutschreiben?