Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Punkteverfall

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.164

    Standard Punkteverfall

    ANZEIGE
    Bei Wydham Rewards gibt es bekanntlich zwei Punkteverfall-Daten: Zum einen verfallen die Punkte nach vier Jahren und zum anderen muss regelmässig (alle 18 Monate?) eine Bewegung stattfinden.

    Mein Vier-Jahresverfall wird im August 2015 eintreten. Hat jemand praktische Erfahrung damit wie es sich verhält, wenn ich jetzt Buchungen vornehme und diese nach August 2015 storniere? Werden meinem Konto die Punkte wieder gutgeschrieben (und erneut für vier Jahre gültig sein) oder erkennt das System, dass die Punkte bereits abgelaufen sind und mir somit null Punkte gutschreiben?

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    Schaffhausen CH
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Bei Wydham Rewards gibt es bekanntlich zwei Punkteverfall-Daten: Zum einen verfallen die Punkte nach vier Jahren und zum anderen muss regelmässig (alle 18 Monate?) eine Bewegung stattfinden.

    Mein Vier-Jahresverfall wird im August 2015 eintreten. Hat jemand praktische Erfahrung damit wie es sich verhält, wenn ich jetzt Buchungen vornehme und diese nach August 2015 storniere? Werden meinem Konto die Punkte wieder gutgeschrieben (und erneut für vier Jahre gültig sein) oder erkennt das System, dass die Punkte bereits abgelaufen sind und mir somit null Punkte gutschreiben?

    Ist zwar schon ne Weile her, würde mich aber auch interessieren. In den AGB's habe ich nichts dazu gefunden.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132

    Standard

    die Punkte dind definitiv nach 4 Jahren weg.
    Warum nicht 1x 1000 Punkte kaufen und gut ist es.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •