Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Melià Rewards

  1. #121
    Neues Mitglied Avatar von weezy25
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    22

    Standard

    ANZEIGE
    Liebe Leute, gibt es einen Trick, wie man seine Buchung über "https://booking.melia.com" abschließen kann? Ich bin beim Schritt "Identifikation" und habe alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind ausgefüllt. Die Felder werden auch mit einem grünen Balken umrahmt, wenn ich allerdings auf "weiter" klicke, passiert nichts weiter.

    Ich nutze Mozilla Firefox 69.0.1 (64-Bit).

    Herzlichen Dank

  2. #122
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    63

    Standard

    Schonmal über die App probiert? Oder alternativ einen anderen Browser?

  3. #123
    Neues Mitglied Avatar von weezy25
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von MaiThai1999 Beitrag anzeigen
    Schonmal über die App probiert? Oder alternativ einen anderen Browser?
    Über den Edge Browser hat es nicht funktioniert. Mit Hilfe der App konnte ich die Buchung nun glücklicherweise abschließen.

    Vielen Dank für den Tipp

  4. #124
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    63

    Standard

    Über die Handy App gibt es nochmals rund 5%, so kostet zum Beispiel bei mir im PC-Browser ein Hotel 1554€ und in der Handy-App 1483€.
    johnny_who sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    267

    Standard

    Leute ich suche gerade einem Hotel für meinen nächsten Sommerurlaub in Bali und bin auf Melia gestoßen, die scheinbar echt gute Preise und Angebote haben. Wie z.B. die 20% für Goldkunden (habe ich über Amex Platinum). Leider scheint auf der Webseite nichts zu funktionieren. Weder kann ich die Aktionen aktivieren, noch eine bereits getätigte Reservierung suchen, geschweige denn bearbeiten oder stornieren (über meine Reservierungen). Alles führt zu Fehlern auf der Seite.
    Die Hotline geht erst nach langer Wartezeit ran und man hat dann eine relativ schlechte Verbindung zu einer Person die relativ schlecht Deutsch spricht. Daher habe ich erstmal storniert (zum Glück hat das wenigstens telefonisch geklappt). Danach war die Telefonverbindung auch plötzlich gekappt als ich Fragen zu den Aktionen gestellt habe. Das hat mich jetzt alles ziemlich verunsichert und ich bin am Überlegen ob ich Melia wirklich nutzen sollte.
    Geändert von lstoever77 (06.11.2019 um 16:45 Uhr)
    galeria sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Leute ich suche gerade einem Hotel für meinen nächsten Sommerurlaub in Bali und bin auf Melia gestoßen, die scheinbar echt gute Preise und Angebote haben. Wie z.B. die 20% für Goldkunden (habe ich über Amex Platinum). Leider scheint auf der Webseite nichts zu funktionieren. Weder kann ich die Aktionen aktivieren, noch eine bereits getätigte Reservierung suchen, geschweige denn bearbeiten oder stornieren (über meine Reservierungen). Alles führt zu Fehlern auf der Seite.
    Die Hotline geht erst nach langer Wartezeit ran und man hat dann eine relativ schlechte Verbindung zu einer Person die relativ schlecht Deutsch spricht. Daher habe ich erstmal storniert (zum Glück hat das wenigstens telefonisch geklappt). Danach war die Telefonverbindung auch plötzlich gekappt als ich Fragen zu den Aktionen gestellt habe. Das hat mich jetzt alles ziemlich verunsichert und ich bin am Überlegen ob ich Melia wirklich nutzen sollte.
    Passt zu den Erfahrungen die ich mit dem Unternehmen erlebt habe.
    lstoever77 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Passt zu den Erfahrungen die ich mit dem Unternehmen erlebt habe.
    Ja, ich habe mich hier mittlerweile auch etwas mehr eingelesen und das scheint alles leider ziemlich typisch zu sein. Schade, das Hotel hätte eigentlich gut gepasst.
    Werde mich jetzt aber doch etwas weiter umsehen nach Alternativen.

  8. #128
    Reguläres Mitglied Avatar von flamingoe
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet/Niederrhein
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich hier mittlerweile auch etwas mehr eingelesen und das scheint alles leider ziemlich typisch zu sein. Schade, das Hotel hätte eigentlich gut gepasst.
    Werde mich jetzt aber doch etwas weiter umsehen nach Alternativen.
    Ich nutze Melia seit Jahren, weil ich mit einigen bestimmten Hotels gute Erfahrungen habe. Die Webseite bzw. die IT und die Hotlines waren aber stets schwach.

    Aber versuche es mal mit der (Iphone)-App, ich habe damit gute Erfahrungen. Dort werden die Gutscheine angezeigt und sind auch für Buchungen einsetzbar, ebenso können die Buchungen bearbeitet oder storniert werden.

    Die spanische Hotline ist größtenteils wenig hilfreich, die deutsche Hotline konnte ich bereits für eine Buchung unter Anwendung des 20% Vouchers nutzen, als ich schon in einem Melia- Hotel stand, dass ich mir zunächst angeschaut habe.

    IMG_9831.jpg
    lstoever77 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    267

    Standard

    Die app scheint wirklich besser zu funktionieren. Verstehe ich das richtig, dass wenn man eines der 20% Rabatt Gutscheine nutzt, dass die Reise dann nicht mehr stornierbar ist? In den Bedinungen steht nämlich: "Die mit diesem Rabatt durchgeführten Buchungen können nicht geändert werden.."

  10. #130
    Reguläres Mitglied Avatar von flamingoe
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet/Niederrhein
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Die app scheint wirklich besser zu funktionieren. Verstehe ich das richtig, dass wenn man eines der 20% Rabatt Gutscheine nutzt, dass die Reise dann nicht mehr stornierbar ist? In den Bedinungen steht nämlich: "Die mit diesem Rabatt durchgeführten Buchungen können nicht geändert werden.."
    Es gibt stornierbare und nicht stornierbare Raten (non refundable), wie bei allen größeren Hotels, bei beiden Raten geht der 20% Voucher.
    lstoever77 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #131
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Leute ich suche gerade einem Hotel für meinen nächsten Sommerurlaub in Bali und bin auf Melia gestoßen, die scheinbar echt gute Preise und Angebote haben. Wie z.B. die 20% für Goldkunden (habe ich über Amex Platinum). Leider scheint auf der Webseite nichts zu funktionieren. Weder kann ich die Aktionen aktivieren, noch eine bereits getätigte Reservierung suchen, geschweige denn bearbeiten oder stornieren (über meine Reservierungen). Alles führt zu Fehlern auf der Seite.
    Die Hotline geht erst nach langer Wartezeit ran und man hat dann eine relativ schlechte Verbindung zu einer Person die relativ schlecht Deutsch spricht. Daher habe ich erstmal storniert (zum Glück hat das wenigstens telefonisch geklappt). Danach war die Telefonverbindung auch plötzlich gekappt als ich Fragen zu den Aktionen gestellt habe. Das hat mich jetzt alles ziemlich verunsichert und ich bin am Überlegen ob ich Melia wirklich nutzen sollte.
    Ich persönlich buche auch fast ausschließlich meine Hotelaufenthalte bei Melia weil ich manche Hotels als sehr gut empfinde. Die Erfahrung mit der Hotline musste ich leider auch schon einige male machen.
    Am besten ruf nur Vormittags an, da hatte ich schon oft kompetente Mitarbeiter die man ohne Probleme verstehen konnte.
    Das mit den Gutscheinen hat bei mir auch problemlos an der Hotline geklappt. Ich selbst nutze die App für Android meistens, da ist ein Buchen ohne Fehler oft gewährleistet.
    lstoever77 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #132
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Es gibt bei Amazon wieder Melia Rewards Punkte im Angebot. In Deutschland je 1000 Punkte 4,20€ . Bei Kauf über Amazon Spanien bekommt man 1000 Punkte für 3,70€ .
    1000 Punkte haben im Hotel einen Gegenwert von 5€.

    Bei der Buchung von Hotelnächten variert der Wert sehr stark. Oft spart man hier aber nur bei der niedrigsten Zimmerkategorie.
    Den besten Wert hatte ich in Mallorca bei nem Zimmerpreis von 110€ die Nacht wurden lediglich 11.000 Punkte gefordert. Also ein Zimmerpreis von 40€ - 50€.

  13. #133
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Die Punkte kann man z.T. günstiger auch über den Melia-Account direkt kaufen.
    civili98 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #134
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Noch günstiger?
    Bei mir hätten die direkt im Konto immer 5€ je 1000 Punkte gekostet

    Edit: Hab gleich mal geschaut, direkt bei Melia gibts 1000 Punkte für 3,60€. Danke!
    Geändert von civili98 (29.11.2019 um 16:18 Uhr)

  15. #135
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    895

    Standard

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine aktuelle E-Mail Adresse von Melia oder bietet Melia tatsächlich nur das Telefon als Kontaktkanal an? Habe jedenfalls nichts anderes gefunden.

    Danke Euch.

  16. #136
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich nutze bei Rückfragen das Kontaktformular auf der Webseite.
    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine aktuelle E-Mail Adresse von Melia oder bietet Melia tatsächlich nur das Telefon als Kontaktkanal an? Habe jedenfalls nichts anderes gefunden.

    Danke Euch.

  17. #137
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    895

    Standard

    Und wo soll das sein? Ich finde es jedenfalls nicht. Habe jetzt ziemlich lange bei Melia.com gesucht...

  18. #138
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    323

    Standard

    Unter der E-Mail customercare.bookings@melia.com konnte ich vor einigen Monaten den Kundenservice erreichen und habe nach ca. 1 Woche eine Rückmeldung erhalten.

  19. #139
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Also das Kontaktformular findest du so:

    Login bei Melia -> Klick auf "Hallo XXX" (befindet sich oben ungefähr in der Mitte am Bildschirm) -> Klick auf "Meine Punkte"
    -> Auf der Seite dann ganz nach unten, da gibt es den Punkt "Punkte Reklamieren" -> Hier gibt es jetzt 4 Auswahlmöglichkeiten. Für eine allgemeine Anfrage nutze ich immer "Andere Abfrage" . Da erhält man auch immer ne Antwort!

    Entschuldige bitte die lange Antwortzeit.

    Gruß

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •