CI premium eco

ANZEIGE

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ANZEIGE
hat einer Erfahrung mit CI-premium eco.? bieten z.z.ab taipe anschluss nach bkk in buissnis.
guter preis.
 

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Bin im April FRA TPE in Premium Eco geflogen und weitere nach SIN in Business und wieder zurück.
Preis-Leistung war sehr gut und die Premium Eco hat mit auch sehr gut gefallen.

Der Sitz ist ein Schalensitz, wodurch man keine Einschränkungen vom Vordersitz befürchten muss. Der eigene Sitz verschiebt sich aber dadurch nach vorne, weswegen der eigene Platz etwas schwindet.
Ansonsten genug Ablagefläche und großer Touchscreen - Essen war auch top und das Amenity Kit hat mir besser gefallen als tlw in Business woanders.

Nachteile? Die verdammt langen Flugzeiten... Da sie den chinesischen Luftraum nicht durchfliegen dürfen, hat der Hinflug 11:45 Stunden gedauert (Südrum) und zurück ganze 14:01 Stunden (Nordrum - erstmal nach Japan).

Fazit: Hardware ist gut und man kann die Zeit relativ okay überstehen ;-) Die Flugzeiten sind aber zu lang für diese Strecke, würde daher in Zukunft wieder einen Direktflug bevorzugen.

Gruß,
R
 
  • Like
Reaktionen: pord

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Also ich Unterschreibe den Beitrag von @Ratinger :)
Auch für mich ist das einzig negativ die Flugzeit !
Ich werde nächstes Jahr jedenfalls wieder mit CI fliegen :)

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Ratinger

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
IMG_3679.jpg

Hab noch ein Bild gefunden. Die zweier Plätze sind echt gut.
Nur nicht in die letzte Reihe setzen... die Toiletten sind nervig ;)
 

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
IMG_0663.jpg
Habe da auch noch nen Bild vom PE essen gefunden :)
Warum das Bild unten angehängt und vorallem quer ist habe ich keine ahnung (y)(y)
Bitte um Hilfe (y)(y)
 

Anhänge

  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    86 KB · Aufrufe: 32