JAL und rail and fly

ANZEIGE

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
ANZEIGE
Hi!
Ich versuche das rail and fly Angebot auf JL408/7 zu finden. Lt. der HP (JAL International Flights - Deutsche Bahn Rail Services (DB) Rail & Fly Service) gibt es diesen Service. Ich will premium eco buchen, Buchungsklasse wäre E. Ich finde im Buchungsprozess keine Möglichkeit rail and fly aktiv auszuwählen, wie man das ja z.B. bei Emirates machen muss. Hat das jemand schonmal mit JAL gemacht? Ja, ich könnte auch da anrufen, habe aber gerade keine Lust ohne Status innerhalb Hotline zu hängen.
Danke und LG!
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Nach meinem Kenntnisstand ist bei JAL nachwievor Rail & Fly nur bei telefonischer Buchung möglich! Eventuell kann das auch ein Reisebüro.

Und online buchen und dann nachträglich per Telefon Rail & Fly zubuchen geht nicht!
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Hi! Ja, so wird es wohl sein, da man in der Buchungsmaske bis zur Bezahlung nix diesbezüglich auswählen kann. Ich werde wohl bei Gelegenheit doch mal bei JAL anrufen. Danke!