Air China: Kostenfreies Upgrade in die First Class für den Flug Frankfurt-Peking

ANZEIGE

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
ANZEIGE
Auf unserer deutsche Webseite beginnt in diesem Sommer die Aktion „Die erste Klasse erleben“ – sodass sich Ihre Vorfreude schon bald in Spaß und Genuss an Bord verwandeln kann! Business Class-Tickets, die vor dem 27. September 2017 über die deutsche Webseite von Air China (www.airchina.de) gekauft wurden, können ein kostenfreies Upgrade in die erste Klasse erhalten.

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/DEFCLASS?pid=TP-DEFCLASS:20170803:KV:KDFC:DE:DE
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
"können" heisst mal wieder so viel wie "Ja, sie hätten eigentlich ein Upgrade erhalten, aber leider gibt es heute keine Verfügbarkeit, sorry" :D