MH Malaysia Airline Ticket stornieren

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, wo auf der HP von MH ein Ticket storniert werden kann.
Ich finde auf der ganzen Seite nichts. Selbst nicht über "manage" und Aufruf des Tickets.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
Erfahrung: nur "nerven, anrufen und mailen" haben Erfolg, wie es sich herausstellte. die Seite selbst gibt diesbezüglich nichts her. Ansonsten stellt sich MH taub und verweist schriftlich als auch telefonisch an seine "Kompetenzcenter".
Thema hat sich erfolgreich erledigt.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
Die Rückerstattung des Ticketpreises (235€) erfolgte nach einer Woche, abzüglich 70US$ Bearbeitungsgebühr.
Für ein "nicht erstattbares Ticket" ein kulanter Betrag. Es hilft allerdings nur "nachhaken".
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
Ob es bei einem erstattungsfähigen Tarif reibungsloser funktioniert hätte ?
Wahrscheinlich nicht, dennoch war ich überrrascht, dass der Erstattungsbetrag so hoch war und nach Klärung die Erstattung nach kurzer Zeit gutgeschrieben war. Bei AF warte ich seit drei Monaten auf die Bearbeitung einer Stornierung (es ist einiges schiefgelaufen, deshalb ist dieses Jahr "Stornierungs- und Umbuchungsjahr"), ebenso noch bei GulfAir. Also ziemlich viel daneben gegangen und in den Sand gesetzt......:eek:.