Flugverfügbarkeit Uzbekistan Airways

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich versuche für April '18 einen Flug mit Uzbekistan Airways von Delhi nach Tashkent zu buchen.

Die Webseite von Uzbekistan Airways hat aber für Delhi - Tashkent nur Flüge bis Ende März '18 geladen, während Flüge z.B. von Paris nach Tashkent schon bis Juni geladen sind.

Die Airline habe ich schon mehrmals angeschrieben, auch deren Deutsches Büro - ohne Erfolg.

Kennt sich jemand mit Uzbekistan Airways und deren Flugverfügbarkeit aus? Ansonsten muss ich mit Air Astana mit 2 Umsteigern fliegen, verbrate einen kompletten Tag fürs Fliegen.
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Der Laden fliegt seit Jahrzehnten nach Delhi. Ich denke nicht, dass die die Strecke plötzlich einstellen.

Derzeit sind die Europaflüge tatsächlich bereits für den SFP2018 geladen, jedoch keine einzige der Asienstrecken.
Wenn du unbedingt bereits jetzt buchen willst, wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als mit Astana zu fliegen. Du kannst dir jedoch so gut wie sicher sein, dass HY auch im Sommer 2018 wieder nach Delhi fliegen wird. Ich würde aber nicht damit rechnen, dass du da vor Oktober/November (wenn überhaupt) irgendetwas buchen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Das Problem ist eher WANN HY am entsprechenden Tag in DEL abfliegt. HY hat da sehr unterschiedliche Abflugzeiten je nach Wochentag. Ich muss also wohl oder übel so planen, dass ich notfalls auch schon am Vorabend in Delhi eintreffen muss, um den HY Flug am Folgetag nehmen zu können. Habe jetzt alles so flexibel gebucht, dass ich mich den Gegebenheiten der Flugzeit auch noch kurzfristig anpassen kann.

Hatte mich nur gewundert, dass eine Airline ihren Flugplan nur teilweise freischaltet.