Sitzplatz Aeroflot Comfort Class / Premium Eco auf A320

ANZEIGE

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich ziehe in Erwägung einen Flug von FRA - BKK mit Aeroflot in deren Comfort Class zu buchen.

Strecke SVO - BKK fliegt eine B777 mit der erwähnten Comfort Class.

Strecke FRA - SVO fliegt ein A320 in diesem gibt es aber nur eine Business und eine Economy Cabin.

Weiß einer von euch in welche Klasse ich dann die Strecke FRA - SVO gebucht werde? :confused:
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auf Kurzstrecke wird ein Comfort Class Tarif (A) in den Buchungsklassen M oder K gebucht. Also Economy.
 
  • Like
Reaktionen: kiwizfc

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Genau. So war es bei mir auch. Die Y+ in der T7 von Aeroflot hat mich begeistert - jederzeit wieder. SVO-ZRH ging es dann in Eco weiter. Seltsam ist, dass ich für den Leg BKK-SVO Sitzplätze reservieren konnte, aber für den Leg SVO-ZRH nicht. Nicht einmal gegen Aufpreis. Aber ein früher OLCI lässt eine grosse Auswahl zu.
 
  • Like
Reaktionen: kiwizfc