Frage zur Buchung bei AirAsia Philippienes

ANZEIGE

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich suche gerade Flüge von HongKong nach Cebu.

Der Flug HongKong --> Manila kann ich mit AirAsia buchen, den Flug Manila nach Cebu auch.

Jedoch nicht am Stück auf ein Ticket.
Gibt es einen Weg, das zu umgehen? Warum ist das so?

Will es vermeiden in Manila auschecken zu müssen um dann wieder Gepäck aufzugeben etc.
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Es ist wie bei Ryanair, Koffer durchchecken bei
Umsteigeverbindungen ist nicht möglich.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
So eine Buchung würde ich grundsätzlich meiden, da sie auch noch einen Terminalwechsel beinhaltet
da AirAsia international (T3) und domestic(T4) von verschiedenen Terminals operiert
Und das ist in MNL nicht lustig

Warum nicht mir Cathay Dragon direkt nach Cebu ?
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
So eine Buchung würde ich grundsätzlich meiden, da sie auch noch einen Terminalwechsel beinhaltet
da AirAsia international (T3) und domestic(T4) von verschiedenen Terminals operiert
Und das ist in MNL nicht lustig

Warum nicht mir Cathay Dragon direkt nach Cebu ?

Weil einfach exorbitant teuer für diese Strecke zu meinem Zeitpunkt - aber schlussendlich nun doch so gebucht :)
So ist es halt :(