Nachbuchen von Gepäck und Essen bei Air Asia

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.100
644
ANZEIGE
Weiss jemand ob, ich bei Air Asia zuerst mal die Basis buchen kann, und später online noch Gepäck und Essen dazubuchen? Es geht um folgendes: Ich muss einen Flug buchen, damit ich ein Ausreiseticket von den Flippsen habe. Wahrscheinlich werde ich das auch so fliegen, ist aber noch nicht sicher. Daher will ich erst mal so wenig wie möglich bezahlen, falls ich den Flug verfallen lasse.

Ich weiss, dass ich Gepäck auch beim Check-In bezahlen kann und Essen während dem Flug, dann ist es aber teurer.

Danke und Gruss
pumuckel
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Ist in Indien problemlos buchbar, sollte deshalb ueberall moeglich sein.
So sind wir mit unserem Flug von Bali auch verfahren, erst Standard gebucht, da Sohn und Tochter noch nicht wussten ob sie Zeit finden, dann alles nachgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel