EgyptAir: MUC - ADD?

ANZEIGE

Philip

Reguläres Mitglied
20.11.2013
36
0
Manila
ANZEIGE
Hi Leute,

fliege die Strecke mehrmals im Jahr. Habe EK Gold, jedoch nervt mich auf der Strecke die doch etwas längere Flugzeit über DXB...
Von MUC habe ich grade EgyptAir sehr günstig gefunden. FLugzeiten sind gut. Jemand Erfahrungen bei denen zwecks Lounge usw?
Wäre dann in Business... Habe keinen *A Status...
Oder hat noch jemand ne Alternative?

Grüße :):D
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ist sicher die Falsche Rubrik hier, aber nicht destotrotz könntest ja mit OS/ET via VIE fliegen. Gesamtreisezeit: ca 8.45h, mit jeweils unter 2h Connectiontime. Lounge in VIE wäre gemäss die AIR Lounge
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.227
MUC/INN
Ethiopian plant ja schon länger nach MUC zu kommen, nachdem es jetzt im Dezember nicht geklappt hat, kursieren immer noch die Gerüchte herum, ab dem Frühling ginge es los..