Air New Zealand VS Jetstar

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Es geht um den 1,5-Stunden-Hopser von Dunedin nach Auckland.
Jetstar ist ca. 30 EUR billiger als AZ.
Lohnt sich die Knauserei?
 
  • Like
Reaktionen: Hasslocher

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Als *G kann man gratis einen der Frequent Flyer Plätze vorne mit ordentlichem Sitzabstand reservieren, Lounge in DUD wurde auch gerade erst renoviert - ich würde NZ buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluesman

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Zu dumm daß ich nicht *G sonder BAEC bin ... :cry:

Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber erwähnen, daß bei Jetstar zu dem o.g. günstigeren Preis die 1. Reihe inklusive ist.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Jetstar ist halt LCC Niveau, aber was macht das bei 1,5 Stunden schon aus? Wenn du die Meilen nicht brauchst dann würde ich die 30€ sparen und sonst nach der Flugzeit gehen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich persönlich würde hier einfach nach der besseren Flugzeit gehen. Jetstar überlebt man auch 1,5 Stunden lang. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
Da NZ domestic auch nicht viel mehr Service als Jetstar bietet, ist es eigentlich "gehuppt wie gesprungen".
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Bin seit knapp 1 1/2 Jahren in Australien und habe jetzt einige Jetstar-Flüge gemacht. Immer die sehr bequeme erste Reihe links und fast immer gut gelaunte Crews. Verspätungen hatte ich nie, das gabs nur bei Virgin und Qantas. Nur meine begrenzten persönliche Erfahrungen, aber Empfehlung für Jetstar.