Asiana - miserable Internetseite

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.734
1.771
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade per Zufall mal in meine anstehende Buchung von Asiana eingeloggt. Dort steht direkt zu Anfang ich möge eine Flugzeitenänderung bestätigen (30 Minuten) was ich gern tun würde aber die Website zeigt eine Fehlermeldung: email nicht bekannt usw. Demnach klicke ich mich erstmal weiter und möchte eine email erfassen: geht nicht.

Nun gut. Ich versuche über die App die Passenger Daten zu aktualisieren: geht nicht - Fehlermeldung.

Ich habe noch nie eine so grauenhafte Website wie die von Asiana gesehen. Es geht um eine simple Flugbestätigung. Gebucht über Lifemiles.

Morgen ruf ich dann mal wieder die Hotline an und versuche das dort bestätigen zu lassen und die email zu erfassen.

Oder hat jemand einen anderen Tipp?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Würde auch wichtiges direkt per Mail oder über die Hotline klären. Die OZ-Homepage ist in der Tat der letzte Mist. Auch eine der Schwachstellen wenn man bei denen Meilen sammelt.
 
  • Like
Reaktionen: Überflieger1977