FYI: Air New Zealand services operated by Hi Fly

ANZEIGE

steinef

Reguläres Mitglied
04.10.2012
59
0
FMO
ANZEIGE
Ich hoffe, dass das Thema nicht bereits existiert. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden. Falls doch, bitte ich um freundlichen Hinweis und darum, meinen Beitrag entweder zu löschen oder zusammenzufügen.

Air New Zealand fliegt aufgrund Probleme mit Boeing 787-9 Flugzeugen die Strecke SYD-AKL (ich glaube komplett) und eine Verbindung PER - AKL mit Hi Fly. Das ist eine Übergangslösung bis zum 8. März.

Quelle: https://www.airnewzealand.co.nz/travel-alerts?eventid=n3BmxDuEv2ZSZsjKRMa0

Es gibt Unterschiede im Kabinenprodukt. Flugzeiten, so wie ich es verstehe, ähnlich / gleich.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
A

Anonym38428

Guest
SUN nach PER und FOX nach SYD. Ist btw nicht HiFly, sondern HiFly Malta ;)

Die Subcharter waren zunächst bis Ende Januar geplant, dann bis Mitte Februar und nun bis 7./8. März.

Bin mal auf die 9H-SUN gespannt :)
 

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Bin die SUN vor 2 Wochen von Perth nach Auckland geflogen. Auch wenn HiFly Malta, war es doch eine Portugiesische Crew plus einige AirNZ Ambassadors.

In der SUN gibt es keine Y+ und die C wird von AirNZ auch als C vermarktet. Cash upgrade für den Flug waren NZ$399. Allerdings keine super moderne C.

Das Y Produkt war okay. Der Sitz bequem, mit IFE im Vordersitz, und 6-7 aktuellen Filmen.
Das Catering ist komplett gleich wie sonst auch bei AirNZ, nur dass mE alle Buchungsklassen Essen und Movies bekommen und nicht nur die, die den Works Tarif gebucht haben.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.165
Dahoam
Die müssten sich mal die A340-500 ausleihen, das wäre dann ein richtiges Schmankerl. :)