Erfahrungen mit Skyjet

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
471
45
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin gerade an der Zusammenstellen meiner Reise im August 2018 auf den Phillipinen.

Mein Rückflug geht min SQ von MNL am Abend. Davor bin ich auf Siargao. Von IAO nach MNL gibt es nur einen Flug mit Skyjet. Damit wäre die Umstiegszeit über 4 h und normalerweise mehr als ausreichen.
Hat jemand Erfahrung mit Skyjet und dem Flug?
Denn sollte der Flug abgesagt werden, würde es keine andere Möglichkeit geben, den SQ-Flug am MNL zuerreichen.

CU
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ich habe für Siargao selbst Flüge im April gebucht und bin auf Nummer sicher gegangen, d.h. in beiden Richtungen eine Nacht in MNL.
Wie so oft gilt, im Normalfall sollte dein Plan klappen, garantieren kann es niemand.
Ich wünsche schon einmal guten Flug mir der BAe146 [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: urmelausdemeis

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
WP_20160416_12_06_27_Rich.jpg

Das Foto entstand an einem sonnigen Tag ohne Regen/Gewitter/Sturm oder sonst etwas....... ganz normal auf den Philippinen

Die MCT beträgt glaube ich 3 bzw. 3,5 Stunden du musst durch die Stadt und neu einchecken.....
Wenn es nur eine "kleine" Verspätung von 2 Stunden gibt schaffst du es gerade so.

Mit 5J gab es noch eine Verbindung über CEB, falls interessant.

Zurück würde ich auf jeden Fall 1 Nacht in MNL einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Avroliner