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Grundsätzlich vorweg: Ich mag XQ und das Produkt: klar, simple, einfach - kein Schnickschnack, keine Erwartungen, aber verlässlich, kein Seelenverkäufer und das gute Gefühl, dass XQ aus einem „guten Stall“ stammt (TK/LH).
Meist buche ich mir den XL-Sitz, so auch vor geraumer Zeit (am Checkin-Schalter, direkt vor dem Flug, für 20 EUR). Bei Boarding dann die Erkenntnis: Heute wohl doch kein XL-Platz, Fluggerätwechsel, andere Konfiguration = (Zusatz)Leistung durch XQ nicht erbracht.
Im Sep 17 habe ich mich über die Website an den Kundenservice bzgl. Erstattung gewandt, Antwort mit Referenznummer und Bitte um Geduld kam prompt. Dann nichts mehr...mehrfach erinnert, auch über neuen whatsapp-Service (Jan 2018)...Antwort:
„Guten Tag. Ich werde die Bearbeitung Ihres Anliegens beschleunigen lassen, Sie werden umgehend von der zuständigen Abteilung kontaktiert werden.“
Ergebnis null.
Teilt jmd diese Erfahrungen oder hab ich nur etwas Pech und mein Anliegen ist „irgendwie vom Schreibtisch gerutscht“? Irgendwelche Tipps?
Meist buche ich mir den XL-Sitz, so auch vor geraumer Zeit (am Checkin-Schalter, direkt vor dem Flug, für 20 EUR). Bei Boarding dann die Erkenntnis: Heute wohl doch kein XL-Platz, Fluggerätwechsel, andere Konfiguration = (Zusatz)Leistung durch XQ nicht erbracht.
Im Sep 17 habe ich mich über die Website an den Kundenservice bzgl. Erstattung gewandt, Antwort mit Referenznummer und Bitte um Geduld kam prompt. Dann nichts mehr...mehrfach erinnert, auch über neuen whatsapp-Service (Jan 2018)...Antwort:
„Guten Tag. Ich werde die Bearbeitung Ihres Anliegens beschleunigen lassen, Sie werden umgehend von der zuständigen Abteilung kontaktiert werden.“
Ergebnis null.
Teilt jmd diese Erfahrungen oder hab ich nur etwas Pech und mein Anliegen ist „irgendwie vom Schreibtisch gerutscht“? Irgendwelche Tipps?