Erfahrungen mit Tunis Air?

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
ANZEIGE
Wer kann mir Auskunft über Tunis Air geben?
 

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
686
44
Ich weiß nicht, ob sie es geändert haben aber bis vor ein paar Jahren war der große Vorteil, dass das Golfgepäck kostenlos war.
Sonst konnte ich keine Besonderheiten ausmachen, weder luxuriös noch schlecht zwischen Deutschland und Tunesien.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
tunisair ist der allerletzte drecksladen. mit denen fliege ich zukünftig noch nicht mal geschenkt.
hatte da mal ein echt schlimmes erlebnis und da gings nicht um schlecht entkernte cocktail oliven .
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Aus meiner Erfahrung kann ich nichts Negatives sagen. Flug vor 2 Jahren war pünktlich, Maschine war sauber und wirkte nicht abgerockt. Personal ebenfalls freundlich.
Sitzabstand war so gut/schlecht wie inzwischen bei allen Airlines. Für die kurze Strecke war das für mich total in Ordnung.
Nach Tunis sehr viel Heimatbesucher auf der Maschine, beim nebenan eincheckenden Charter natürlich ausschließlich Urlauber.
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ich habe hier keine rechte lust mehr, über meine reiseerfahrungen zu posten .
warum ?
es gibt hier zu viele insassen die allein darauf aus sind alles neu und einseitig zu interpretieren, um ihrer häme freien lauf zu lassen. das ist selbstverständlich einem forum abträglich, aber fast schon zum trend geworden.
betroffen und bestraft sind dadurch alle mitglieder die ernsthaft hier tips und erfahrungen posten wollen und selbstredend diejenigen die davon partipizieren wollen.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
ich habe hier keine rechte lust mehr, über meine reiseerfahrungen zu posten .
warum ?
es gibt hier zu viele insassen die allein darauf aus sind alles neu und einseitig zu interpretieren, um ihrer häme freien lauf zu lassen. das ist selbstverständlich einem forum abträglich, aber fast schon zum trend geworden.
betroffen und bestraft sind dadurch alle mitglieder die ernsthaft hier tips und erfahrungen posten wollen und selbstredend diejenigen die davon partipizieren wollen.

Aber wiedersprichst Du Dich mit Deiner Aussage über TU nicht selbst?:confused:
Wenn Du so ein Statement machst, ist das auch ziemlich einseitig und einem Forum abträglich.
Ich finde, Du solltest wenigstens in aller Kürze aufklären, was Dir passiert ist.
Nichts für ungut...
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich bin kürzlich mit der 737-600 ex ZRH geflogen und mich hat die Airline schon fast fasziniert. Charme der Staatsairlines der 1980-er Jahre, den man in Europa eigentlich nicht mehr bekommt... Dicke Stoffsitze, Getränke und warmes Essen (mit Kaugummibrot) frei, Crew in etwas altmodischer Uniform, angenehmer Sitzabstand...
Und Golfgepäck ist immer noch frei.
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Ein Beispiel für das Drama bei Tunisair: LY-PGC

Fliegt seit 2 Wochen für TU und kriegt praktisch keinen Flug pünktlich hin. Teilweise bis 6 Stunden Verspätung ohne erkennbaren Grund.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
bin mal auf der Suche nach TUN-DJE mit TunisairExpress im August... finde nur Preise jenseits von 117 Tausend Euro... was ist da los?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
die Seite ist auf Fr, habe herausgefunden dass man Einheimischer sein muss, dann wird es billiger. Wahnsinn...
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Das Trennzeichen für Tausender ist im französischsprachigen Raum ein Punkt oder ein Leerzeichen...
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
Das Trennzeichen für Tausender ist im französischsprachigen Raum ein Punkt oder ein Leerzeichen...

Wo siehst du da Punkte oder Leerzeichen? Ich sehe 116,682... und beim Bezahlen wird 387,671 Dinar angezeigt...

Achja wenn ich Resident Tunisie anklicke, sinkt der Preis auf 254,20 TND.
 
Zuletzt bearbeitet: