Sitzplan 737 TUNISAIR und Essen/Getränke?

ANZEIGE

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
ANZEIGE
Hallo,

Kann mir Jemand sagen, ob es ein Sitzplan zur 737 500 und 600 gibt?

Haben die Essen und Getränke frei?

Vielen Dank
 

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit,die Sitzplätze zu reservieren mit einem Plan.

Die Reihen im forderen Teil bis Reihe 10 sind nicht reservierbar bei Economy. Weiß Jemand, ob alle 737 600er mit Buisness Sitzen oder Ähnlich bis Reihe 10 ausgestattet sind?

Aber da sie vorne 3 - 3 A B C D E F fliegen, kann ich mir Business nicht vorstellen bzw. es sind ebenso 149 Passagiere möglich.

Hat Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit,die Sitzplätze zu reservieren mit einem Plan.

Die Reihen im forderen Teil bis Reihe 10 sind nicht reservierbar bei Economy. Weiß Jemand, ob alle 737 600er mit Buisness Sitzen oder Ähnlich bis Reihe 10 ausgestattet sind?

Aber da sie vorne 3 - 3 A B C D E F fliegen, kann ich mir Business nicht vorstellen bzw. es sind ebenso 149 Passagiere möglich.

Hat Jemand eine Idee?

Die Tunisair 736 (-500 gibt es dort keine mehr) sind mit 126 Sitzen augestattet, ohne echte Business.
 

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
Danke für die Antworten.

sitzplatz.png

Habe jetzt den Plan Orginal von Tunisair. Wie man Sieht, kann man die ersten Reihen nicht reservieren. Weiß Jemand warum das So ist?
Eigentlich würde ich das natürlich gerne von Tunisair erfahren, aber Tunisair geht nicht ans Telefon und per Email bekommt man nur Antworten auf sehr gebrochenem Deutsch.
Ist die 736 vom alter her so an den Notausgängen mit 3 - 3 konfiguriert? Das gibt es doch eigentlich gar nicht mehr oder.

Wenn man die ersten Reihen nicht buchen könnte, würde ich wohl Reihe 12 nehmen, mit Sicht über den Flügel.
 

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
Ich dachte die "neueren" Versionen der 736 werden mit 2 - 2 an den Notausgängen wie bei neueren Modellen bestuhlt. Aber anscheinend ist die 736 eine kleine Rarität
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich dachte die "neueren" Versionen der 736 werden mit 2 - 2 an den Notausgängen wie bei neueren Modellen bestuhlt. Aber anscheinend ist die 736 eine kleine Rarität

Du verwechselst da etwas. Gerade die neueren Modelle (Boeing wie Airbus) haben ALLE die normale 3-3 Konfiguration am Notausgang.

Die 2-2 Konfig zB im alten LH 735 Bobby war der (im Vergleich zum Design bei Boeing) erhöhten Passagierzahl in Kombination mit den alten Notausgangstypen geschuldet.
 

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
Naja, wird wohl ein Mysterium bleiben, wieso man nur ab Reihe 10 Reservieren kann :)
 

Curly

Neues Mitglied
28.06.2018
1
0
Hallo,
konntest du jetzt eigentlich Sitzplätze bei Tunisair reservieren? Dann ich stehe auch vor dem Problem: wie kann ich Sitzplätze reservieren? Denn ans Telefon dort geht niemand und auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Danke :)