Air Namibia FRA WDH - Sitzplatz mit Chance auf funktionierendes Entertainment System?

ANZEIGE

Phil...

Reguläres Mitglied
16.12.2016
29
0
BRE
ANZEIGE
Ich fliege kommende Woche Mi. mit Air Namibia von FRA nach WDH. Nachdem ich schon relativ froh bin, dass die Airline überhaupt noch existiert (ich musste den Flug schon vor fast einem Jahr buchen und in der Zwischenzeit war Nachrichten aus Namibia lesen kein Spaß) habe ich bei TripAdvisor gesehen, dass in der Maschine auf dieser Strecke wohl seit Monaten immer wieder das Entertainment-System für viele Passagiere ausfällt. Es soll sogar unterwegs schon Durchsagen geben deswegen doch bitte die Crew nicht anzugreifen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Maschine und kann berichten welche Plätze regelmäßig betroffen sind oder in welchen Reihen (Y) besser reserviert werden sollte um nicht betroffen zu sein?

Beste Grüße
Phil
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Die Glaskugel sagt, 4 Reihe links in Eco oder 2 Reihe rechts in Bizz sollte das Entertainment System funktionieren ... ist aber leicht verschwommen die Kugel heute
 
  • Like
Reaktionen: negros