Erfahrungen mit TAAG - Angola Airlines

ANZEIGE

Sternenschauer

Reguläres Mitglied
12.03.2018
33
4
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Hat jemand fundierte Erfahrungen mit TAAG - Angola Airlines? Wir planen im Sommer mit ihnen von Lissabon über Luanda nach Sao Tome zu fliegen..

Bis vor einigen Jahren war ja ihre gesamte Flugflotte für den EU - Luftverkehr gesperrt, nun die B 737 - 700 und B 777 nicht mehr. Wie sieht es mit der allgemeinen Sicherheit aus?

Wie kann man zudem die langen Stopover in Luanda verbringen? Einmal 8 und einmal 5 Stunden...Kann man ohne Visum in die Stadt?

Beste Grüße!
 

Sternenschauer

Reguläres Mitglied
12.03.2018
33
4
Danke für die interessanten Infos! Ich sollte ergänzen, dass wir planen, Eco zu fliegen ;D

Insbesondere Reisende mit Stopover in Luanda fühhlen sich angesprochen :D
 

Sternenschauer

Reguläres Mitglied
12.03.2018
33
4
Danke für die Informationen! Die machen einen es aber auch nicht leicht...Dabei könnte Angola sich so fein rausputzen, wenn es denn wollte....
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Du weißt aber, dass Du von Lissabon auch direkt fliegen kannst, oder?

Stpairways.st
Flytap.com
Euroatlanticaairways

Evtl auch über Abreu oder anderes Reisebüro.

Ich sehen jetzt keinen Grund mit Taag zu fliegen außer vielleicht Abenteuerlust ;-)
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Du weißt aber, dass Du von Lissabon auch direkt fliegen kannst, oder?

Stpairways.st
Flytap.com
Euroatlanticaairways

Evtl auch über Abreu oder anderes Reisebüro.

Ich sehen jetzt keinen Grund mit Taag zu fliegen außer vielleicht Abenteuerlust ;-)

Die genannten Alternativen kosten allerdings oft ein vielfaches des TAAG Preises ;) Das dürfte wohl ein ausschlaggebender Punkt sein.