Wamos Air für Avianca

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit Wamos Air?

Habe einen Avianca-Flug JFK-BOG, der von Wamos Air (A330) durchgeführt wird. Weiss jemand, was für eine Business Class die einsetzen?

Zur B747-400 habe ich ein paar Bilder gesehen und das sind die alten SQ Space Seats. Die Seatmap von AV zeigt eine 1-2-1-Bestuhlung, wobei ich vermute, dass das das neue AV-Layout ist. Allerdings hat Wamos A330 aus Air Berlin-Beständen übernommen und da würde das ggf auch passen...
 

myair

Neues Mitglied
16.07.2016
24
0
MUC
Zur Business kann ich nichts sagen, kann mich einfach nicht mehr erinnern. Eco war ganz ok. Standard-Eco halt, ich habe jetzt keine besonders negativen Erinnerung an den gesamten Flug, ist aber schon eine Weile her. Damals hießen die noch "Pullmantur Air".
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ich meine, das sind ex AB Maschinen. Aber Danke für den Link. Da trifft man ja mit der ollen LH Rutsche alte Bekannte wieder :(
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
WAMOS geflogen. Sind drei Reihen C in einer 2-2-2 Bestuhlung mit Angled Lie Flat Sitzen (aber nicht die alte Lufthansa Rutsche wie auf den Bildern). Sitze ganz bequem und in Reihe 1 enorm viel Platz.

IMG_8753.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andreas

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
465
262
WAMOS, EVELOP und ORBEST werden Avianca Kunden noch länger erhalten bleiben.
Es werden künftig auch einige Umläufe der neuen Route BOG -MUC ab November im Subcharter übernommen, da AV im Winterflugplan noch immer nicht genug Dreamliner zur Verfügung hat.
Der Eigentümer von Avianca hat in einer Pressekonferenz in Bogota kürzlich mitgeteilt, dass man mit einer Entspannung der Operations erst zum neuen Jahr rechnet und die Subcharter bis dahin weiter fliegen werden.
Die Umläufe CLO-MAD, MDE-MAD, sowie einzelne USA Umläufe werden wohl weiterhin durch Subcharter bedient.
Des Weiteren wurde mitgeteilt, dass man auf den bis zu 3 Mal täglich bedienten BOG - MAD Flügen die eigenen 787 disponiert und ebenso nach BCN und LHR.