FlyEgypt?

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
ANZEIGE
War jemand von Euch schon mal mit denen unterwegs und kann mir Informationen geben?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Was willst Du denn wissen?

Flotte 5x B737-800 und 1x A320 - alle im akzeptablen Alter.
FlyEgypt Fleet | Airfleets aviation

Ist halt ex Europa ein reiner Charterflieger, der auf einigen wenige Strecken im nahen und mittleren Osten Plätze auch einzeln verkauft.

Die Bestuhlung ist wie bei einem LCC oder eben Charterflieger - Y186 bzw. Y189 auf den 738 ist wie bei FR, PC oder X3.
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand da ein Sicherheitsrisiko sieht.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ja, sehe ich.
Sie stehen natürlich nicht auf der EU-Nofly-List, mein (vollkommen subjektives) Gefühl ist bei diesen Non-EU-based Airlines nicht das Beste.

Und nu?
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Meine Söhne wollen da buchen und ich möchte Meinungen von erfahrenen Fliegern
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
einsteigen-fliegen-vergessen.
was ich bedenklich fand, dass die crew kein deutsch sprach. in notfallsituationen, bei grösstenteils nur deutschsprechenden pauschal-senioren, kein beruhigender gedanke.
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew