Begleitperson bei Limousinenservice von AirChina / ChinaEastern?

ANZEIGE

Weltenbummler0815

Neues Mitglied
02.07.2012
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen zur gleichen Zeit mit 2 verschiedenen Fliegern (China Eastern vs. AirChina) in C nach Shanghai.
Jetzt bieten ja beide Gesellschaften einen Limousinen-Service für C-Passagiere an, jedoch würden wir gerne am liebsten zusammen fahren.

Weiß jemand ob die auch Begleitpersonen akzeptieren (zumindest eine der beiden Fluggesellschaften)?
Weil dann würden wir nur ein Shuttle bestellen und uns da gemeinsam reinsetzen...

Danke!
 

Weltenbummler0815

Neues Mitglied
02.07.2012
10
0
Hat hier keiner Erfahrungen mit zusätzlichen Personen bei den Limousinen-Services?
Oder generell Erfahrungen mit dem AirChina/ChinaEastern-Shuttle-Service?
Viele Grüße