LCPeru Checkin Problem

ANZEIGE

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
87
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe über Opodo folgenden Flug gebucht:
12.5 Lima > Cusco (LCPeru)
17.5 Cusco > Bogota (Avianca)

Ich wollte nun auf LC Peruonline einchecken. Nur hat der Buchungscode von Opodo eine Zahl imCode und auf LCPerú Web Check-In kann ich keine Zahl eingeben.

Ein Telefonat würde ich gerne vermeiden (da sehrteuer) und leider hat die Suche nichts ergeben.

Lg Mike
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
LC Peru Buchungscode bei Opodo erfragen für das Online Check-in oder dann morgen am Flughafen einchecken...
 
  • Like
Reaktionen: mikeloggo

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
87
0
Ich danke dir. Weißt du wie so etwas passieren kann, dass eine falscher bzw ungültiger Buchungscode verschickt wird? Ist mir nämlich noch nie untergekommen, aber wird scgon klappen. :)
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Opodo benützt System XY... System XY generiert einen Buchungscode
Airline benützt System YZ... System XY von Opodo generiert im System YZ von der Airline einen eigenen Buchungscode
ehr
Ganz normales vorgehen.. Opodo müsste in ihrem Buchungssystem den Buchungscode der Airline sehen... Umgekehrt eigentlich auch, aber die IT der Airlines ist nicht so ausgefeilt, dass es in diesem Fall von Online Check-in mit beiden Codes funktioniert.