Ethiopian Buchungsklasse

ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
ANZEIGE
Meine erstes Beitrag hier und eine entsprechende Anfängerfrage: die Fare Basis ULPRAT bucht in die U bei Ethiopian und gibt entsprechend 100% bei TK M&S, oder?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt immer wieder nicht nachvollziehbare Wechsel - aber bei einem Tarif, der mit „U“ beginnt, auf ET-eigenem Metall geflogen wird und keine Codeshares beinhaltet würde ich tatsächlich von einer Buchungsklasse „U“ ausgehen.

Welche Buchungsklasse aber auf einem (auf dem gleichen Ticket und sogar mit ET-Flugnummer) gebuchten Feeder (also zB LH-Flug mit ET-Flugnummer nach FRA, um von dort den eigentlichen ET-Flug anzutreten) für dieses Segment genutzt wird, lässt sich so gut wie nicht vorhersagen.
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
Danke für die Antwort, habe mittlerweile auch entdeckt, dass die Klasse U in der Rechnung auch uncodiert angegeben ist. Sollte also passen. Fliege auch nur ET direkt ab VIE ohne Feeder.