Lounges Copa Airlines

ANZEIGE

bneu

Reguläres Mitglied
03.09.2016
65
19
ANZEIGE
Ich habe demnächst einen roundtrip Von New York JFK via Panama nach Santa Cruz VVI.

Jetzt habe ich versucht herauszufinden ob und welche Lounges Copa für Business Class in JFK Terminal 4 bzw. Am Flughafen Viru Viru anbietet. Leider hab ich zu beiden Flughafen keinerlei Informationen auf der Homepage von Copa bzw über Google finden können.

Ist schon jemand mit Copa von diesen Flughäfen geflogen bzw. Hat jemand Informationen?

Vielen Dank für jede Information
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Ich habe demnächst einen roundtrip Von New York JFK via Panama nach Santa Cruz VVI.

Jetzt habe ich versucht herauszufinden ob und welche Lounges Copa für Business Class in JFK Terminal 4 bzw. Am Flughafen Viru Viru anbietet. Leider hab ich zu beiden Flughafen keinerlei Informationen auf der Homepage von Copa bzw über Google finden können.

Ist schon jemand mit Copa von diesen Flughäfen geflogen bzw. Hat jemand Informationen?

Vielen Dank für jede Information
Lounge Information - Star Alliance - Star Alliance
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
JFK Terminal 4 ist die Swiss Lounge. Die ist eigentlich ganz nett und erinnert vom Mobiliar an die alte LX in ZRH. Speisen- und Getränkeangebot ist ok. Nicht so gut wie in der LH Lounge in JFK, aber deutlich besser als in den UA Lounges.

In PTY ist der Copa Club ein typischer UA Club mit Bar, sehr limitiertem Speisenangebot (ein paar Cornflakes und in Folie abgepackte Äpfel, Chlorwasser und dünner Kaffee). Zudem gibt es eine Bar.

VVI habe ich keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: bneu

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
VVI wahrscheinlich wie auch BGA gar keine Lounge. Copa bietet was Lounges angeht nicht grade viel (entweder keine oder eine der übelsten Sorte).
 

bneu

Reguläres Mitglied
03.09.2016
65
19
Danke für die Antworten.

Irgendwie hab ich fast schon mit so einem Ergebnis für VVI gerechnet, aber ich bin ja nicht wegen der Lounge in Bolivien sondern zum Motorrad fahren ;)
 

bneu

Reguläres Mitglied
03.09.2016
65
19
Kurze Rückmeldung aus Santa Cruz VVI:
COPA Airlines bietet hier wie bereits vermutet keinen Zugang zu einer Lounge an.

Die beiden Lounges am Flughafen sind nur per Priority Pass, Skyteam oder Bezahlung zu haben.
 

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
In PTY ist der Copa Club ein typischer UA Club mit Bar, sehr limitiertem Speisenangebot (ein paar Cornflakes und in Folie abgepackte Äpfel, Chlorwasser und dünner Kaffee). Zudem gibt es eine Bar.

Kann ich leider bestätigen ( 12.2018) - nix besonderes W-LAN, Kaffee und Banane viel mehr war da nicht.
Vielleicht Interessant: von 10-12 Uhr für Priority Pass geschlossen.